... Unsere Kois haben immer hunger ...
... alle auf einen Streich ...
... alles schöne blüht im "Mai"!
Highslide JS
... mein neues Haustier - Libelle "Lilly" ...
Highslide JS
... mein toller Schlafzimmerblick ...
Highslide JS
... meine absoluten Lieblinge!!
Highslide JS
... genießen den Sonnenuntergang ...
Highslide JS
... Blick von oben ...
Highslide JS
... meine schönste Seerose aus meiner Sammlung!!

MEIN TEICH
Meine grosse Leidenschaft.

2003 sind wir in unser Neues Haus eingezogen.Mein Gartenplan hat ein Teich Zeitschrift an einem Tag sofort umgeändert.Sowas durfte verrückte Frau Kosytorz nie in die Hände bekommen!Trotz Familien-Rat-Verbot
bestellte ich Bagger,bestellte im Japan Fische ,und fing an zu graben.Wochenlang schaufelte ich tonnen von Erde raus.ich verlor daran meine erste Bandscheibe.Nix kann mich abhalten,denn ich beende,was ich will!
Und wenn den Frühling kommt,kommt wieder ein Liebling aus fernem Land,diemal im rotem Hochglanz.Ich kann es nicht mehr abwarten. !

zurück